Diagnose   Beratung   Therapie   Fortbildung
bei   Lernschwierigkeiten

© Manuela Schneider  2020

nützliche Links

VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.


EÖDL - Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie


BVL - Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.


I.B.M. – International Brotherhood of Magicians



LegaKids



Audiva



Celeco




Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Homepage durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur durch ausdrückliches Distanzieren von diesen Inhalten verhindert werden.
Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Seite gilt :Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage, wir machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.
Des weiteren distanzieren wir uns insbesondere von jeglicher Art rassistischer, rechtsextremer, frauenfeindlicher, ausländerfeindlicher oder anderweitig menschenverachtender Aussagen oder Darstellungen.